Häufig gestellte Fragen bezüglich COVID-19

Gibt es geänderte Stornierungsbedingungen?

Wenn Sie kurzfristig stornieren müssen oder zur Risikogruppe gehören, kontaktieren Sie uns telefonisch oder per Mail. Gemeinsam finden wir eine Lösung.

Welche weiteren Hygiene-Maßnahmen trifft der Campingplatz zusätzlich?

  • Neu finden Sie fix installierte Desinfektionsspender in allen öffentlichen Bereichen.
  • Oberflächen werden mehrmals täglich gereinigt und desinfiziert.
  • An der Rezeption sind Plexiglasplatten als Spuckschutz eingerichtet.
  • Der Pool, die Liegewiese, sowie der Aufenthaltsraum bleiben bis auf weiteres geschlossen.

Ist der Shop und das Restaurant geöffnet?

Der Shop und das Restaurant sind zu den erwähnten Zeiten geöffnet, sofern dies vom Bundesrat erlaubt wird.

Aktuelle Hygiene und Verhaltensregeln, welche in der Schweiz gelten, finden Sie auf der Website des BAG.

Covid-19 Schutzkonzept