Mobilheime

Bist du auf der Suche nach einem Mobilheim und möchtest dein zweites Zuhause bei uns einrichten? Auf dieser Seite werden Mobilheime ausgeschrieben, welche auf dem JungfrauCamp aktuell zu erwerben sind.

Mit dem Kauf eines Mobilheims auf dem JungfrauCamp geniesst du den Komfort in herrlicher Berglandschaft direkt vor dem schönsten Bergpanorama. Ein Spaziergang durch die charmanten Mobilheime lassen jedes Dauercamper-Herz höherschlagen. Wir legen grossen Wert auf ein sauberes und gepflegtes Zusammenleben. Die Mobilheime sind alle am Frischwasser-, Kanalisations- und Stromnetz angeschlossen. Der Campingplatz ist von April bis Oktober geöffnet, aber für Mobilheimbesitzer ganzjährlich zugänglich. Das Mobilheim ist nur für Wochenend- und Ferienaufenthalt ausgelegt, eine dauernde Wohnsitznahme ist nicht gestattet.

Wir sind stets nah am Puls der Mobilheimbesitzer und bringen Käufer und Verkäufer auf einfachem Weg in Verbindung. Gerne geben wir dir unverbindlich Auskunft über die Jahresplatzmiete und Infrastruktur rund um den Campingplatz.

 

Mobilehome auf dem JungfrauCamp

Bist du an einem fixen Standplatz auf dem JungfrauCamp interessiert und kein Mobilheim ist frei? Setze dich trotzdem mit uns in Verbindung. Wir sind stets nah am Puls der Mobilheimbesitzer und bringen Käufer und Verkäufer auf einfachem Weg in Verbindung. Wir geben dir auch unverbindlich Auskunft und informieren über die genauen Preise, Möglichkeiten und Aktivitäten rund um Interlaken. Oder rufe uns an, um einen Termin direkt vor Ort zu vereinbaren und überzeuge dich gleich selbst von der traumhaften Lage. Wir nehmen uns gerne Zeit, dir den Campingplatz vorzustellen.

info@jungfraucamp.ch +41 76 295 05 11