Restaurant

Dank dem Campingrestaurant ist für das leibliche Wohl direkt auf dem Platz gesorgt.

Den Tag beginnen

Soll es am Morgen ein frisches Brötchen oder ein Kaffee zum Wachwerden sein? Oder noch besser ein gemütliches Morgenessen auf der Veranda? In jedem Fall bist Du bei uns im Restaurant goldrichtig. Komm vorbei und lass Dich überraschen, welche Frühstücksangebote wir für Euch zubereiten. Um unnötigen Abfall zu vermeiden, freuen wir uns über die mitgebrachte Tasse für den Kaffee to go.

Gut und gemütlich essen

Darf's ein gemütliches Abendessen in Zweisamkeit sein? Gerne verwöhnen wir Euch mit verschiedenen Snacks, feinen Rahmglacen und einer breiten Auswahl an Getränken.
 

Öffnungszeiten & Take-away

Montag / Dienstag
08.00 – 11.45 Uhr 
14.30 – 21.00 Uhr (warme Küche geschlossen)


Mittwoch bis Sonntag
08.00 – 11.45 Uhr
14.30 – 21.00 Uhr
Take-away
Alle Gerichte sind auch als Take-away erhältlich.