Familiengef├╝hrter Campingplatz

Der JungfrauCamp ist ein familiärer Campingbetrieb, der seit 1952 besteht und von der Familie Werthmüller mit viel Herzblut geführt wird. Nach rund 50 Jahren Geschäftstätigkeit von Charlie und Marianne Werthmüller, geht im Jahr 2020 der Campingbetrieb mit der Tochter, in die 3. Generation über.

Teamarbeit

Carole Werthmüller und Sascha Bieri haben den Campingplatz seit März 2020 übernommen. Sie bringen neuen Schwung in das Unternehmen und Planen in den nächsten Jahren viel in die Modernisierung der Gesamtanlage zu investieren.

Carole hat einen Abschluss als Kauffrau im Bereich Gastronomie sowie als Sachbearbeiterin Rechnungswesen. Zudem absolviert sie zurzeit eine Weiterbildung fürs Wirtenpatent. Ihre Leidenschaft, das Arbeiten mit Zahlen, kann sie hier voll ausleben und behält so stehts den Überblick. Ausserdem holt sie mit ihrem Sprachtalent unterschiedlichste Kulturen schon an der Rezeption sympathisch ab.

Sascha ist mit seinem Abschluss als Bodenleger für die technischen Angelegenheiten auf dem Areal zuständig. Durch die Weiterbildung zum Technischen Kaufmann, hat er sich ein breites Fachwissen für die Unternehmensführung und Betriebswirtschaft aneignen können. In den Bereichen Technik, Verkauf, Kundenbindung fühlt er sich hier mit der neuen Herausforderung genau richtig.

Team

Zudem steht den beiden Besitzern mit «Sueli» ein langjährig erfahrener Mitarbeiter zur Seite. Als leidenschaftlicher Gärtner und Landschaftspfleger arbeitet er engagiert und mit viel Liebe zum Detail an der Rasen- und Baumpflege. Weiters darf der JungfrauCamp mit «Isabella» eine neue Mitarbeiterin im Team willkommen heissen. Sie ist erfahrene Allrounderin und erledigt alle Arbeiten rund um Reinigung, Dekoration und Küchenaushilfe.

Unternehmensleitbild

Die Kundenorientierung steht bei uns an oberster Stelle. Durch ehrliche und offene Zusammenarbeit sind wir überzeugt, zukünftig einen treuen Kundenstamm aufbauen zu dürfen. Unsere Motivation liegt darin, allen Campinggästen eine wunderbare Ferienzeit zu ermöglichen um im besten Fall, wiederkehrende Besucher zu begrüssen. Wir handeln zwar langfristig, doch bleibt unser Tagesgeschäft immer flexibel & spontan und das gefällt uns so sehr an der Arbeit. Das ganze Team pflegt einen unkomplizierten, familiären Umgang miteinander und genau dieses Gefühl wollen wir auch unseren Gästen vermitteln. Für Ratschläge, Anregungen und Kritik haben wir immer ein offenes Ohr und schätzen jegliches Feedback.

Das JungfrauCamp-Team freut sich auf die kommende Zeit und auf viele Campingbegeisterte.