Camping mit Hund

"Hallo liebe Hundefreunde, mein Name ist Damon und ich bin die 4-beinige Unterstützung von Carole & Sascha. Mir und den Besitzern ist es sehr wichtig, dass Mensch und Tier gegenseitig Rücksicht nehmen. Aus diesem Grund gilt auf dem ganzen Areal Leinenpflicht. Der Zugang zu Kinderspielplatz, Pool sowie allen Sanitäreinrichtungen ist uns Hunden nicht gewährt.

Damit das Zusammenleben von allen - auch für die hundelosen Gäste - harmonisch läuft, habe ich Euch weiter unten einige Tipps zum Campen mit meinen Artgenossen aufgelistet. Wir bitten um Beachtung und wünschen allen einen harmonischen Aufenthalt. Bis bald…Wuff"

Wir freuen uns immer wieder über wohlerzogene 4-beinige Gäste auf unserem Campingplatz.

Und auch Dein Hund wird sich über einen Urlaub auf dem JungfrauCamp freuen. Ringsum gibt’s unzählige hundefreundliche Wanderrouten. Weiteren Spiel & Spass bietet sich am nahe gelegenen Lombach oder an den beiden umliegenden Seen (Brienzer- und Thunersee). Sei es in den Bergen oder ganz einfach auf den umliegenden Waldwegen, die ganze Region ist sehr hundefreundlich und garantiert eine erlebnisreiche Ferienzeit für Dich und Deine Fellnase.